Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weiterbildung 2024

12.02.2024

Auch dieses Jahr, fast schon selbstverständlich, haben wir uns an einem Wochenende in Wolkenstein weiterbilden lassen.

 

Wieder mal haben wir uns in einer Gruppe von mehr als 10 Stadträte mit Partner/innen zu einer speziellen Schulung in der Kommunalpolitik vom 09.02 - 11.02.2024 getroffen.

Mit zwei verschiedenen Referenten wurden wir vom Haushalt bis hin zur Stadtratswahl auf den neuesten Stand gebracht.  Die Referenten freuten sich schon wieder auf das Treffen mit uns und wir uns, das sie sich die Zeit genommen haben.

Am Samstag nach getaner Arbeit, folgte ein gemeinsamer Ausflug mit Führung in einer Brauerei - anschließend liesen wir den Abend in gemütlicher Runde im Hotel ausklingen.

Wir sind uns sicher, dass das nicht unsere letzte gemeinsame Weiterbildung war.

 

Ihre Stadträte der

"Freien Wähler" Lommatzsch

 

Kontakt

Lutz Proschmann

Domselwitzer Straße 32
01623 Lommatzsch

 

Tel.    ( 0172 ) 3717710
Mail