Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weiterbildung 2023

20.02.2023

Am vergangenen Wochenende trafen sich 10 Mitglieder und Stadträte der Freien Wähler erneut zu einem Weiterbildungsseminar im Hotel Waldesruh in Lengefeld.

 

An zwei Tagen wurden wir von drei Referenten des Bildungswerkes Sachsen in verschiedenen Bereichen auf den neuesten Stand gebracht.

Herr Kristensen vermittelte im Bereich öffentliche Ausschreibungen, Herr Rudolph brachte uns die Bilanzen und die Haushaltssatzung näher und Herr Möse mit seiner Frau erweiterten unser Wissen im Bereich Schulweg und Änderungen im Straßenverkehr.

 

Den Samstag nach getaner Arbeit entspannten wir bei einer gemeinsamen Wanderung und anschließend liesen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Es war wieder für alle ein sehr informatives Wochenende, natürlich auch mit viel Spaß.

 

Bild zur Meldung: Schulung

Kontakt

Lutz Proschmann

Domselwitz Straße 32
01623 Lommatzsch

 

Tel.    ( 0172 ) 3717710
Mail