Mitgliederversammlung 08. Juni 2020

26.06.2020

Am 08. Juni 2020 fand die reguläre Mitgliederversammlung der Freien Wähler Lommatzsch e.V. statt. Neben dem Jahres- und Finanzbericht standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Die neu gewählte Vorsitzende der Freien Wähler Lommatzsch e. V. heißt:

Janin Schütt

Vita Janin Schütt:

Seit November 2019 bin ich Mitglied der Freien Wähler Lommatzsch e.V. Ich bin 36 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin Kauffrau für Groß- und Außenhandel und arbeite momentan als staatlich anerkannte Tagespflegeperson. In Lommatzsch wohne ich mit meiner Familie seit 2009, die aufgeschlossenen Leute und die wunderbare Natur machen den Ort lebenswert.

Meine Ziele für den Verein sind:

- die hervorragende Vorarbeit von Christine Gallasch möchte ich weiterführen,

- eine lebendige Kommunikationskultur pflegen,

- das Interesse der Bürger an der Kommunalpolitik wecken und

- Projekte und Weiterbildungen ausbauen.

Ich bedanke mich herzlich für den offensichtlichen Vertrauensvorschuss. Miteinander im Verein heißt für mich, gemeinsame Ziele haben, offen zu bleiben nach innen, wie nach außen. Ich freue mich auf aktive Gestaltung!

Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern und Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Lommatzsch recht herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen, die Mitarbeit und Unterstützung im Verein bedanken. Ich würde mich freuen, wenn auch Janin Schütt dieses Vertrauen entgegen gebracht und sie bei der Fortführung unserer Vereinsarbeit genauso unterstützt wird.

Janin Schütt

Christine Gallasch